Thorsten Landowsky & Michael Tiaden

Thorsten Landowsky

geboren in Berlin, ist Diplom-Betriebswirt, Wirtschaftspädagoge und systemischer Coach. Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Transaktionsanalyse (#DGTA).

Er begleitet seit 2006 Führungskräfte in Osnabrück, Niedersachsen und dem gesamten Bundesgebiet im Coaching zur Leadership- und Persönlichkeitsentwicklung und Rollenfindung. Er coacht Führungskräfte und Teams in Organisationen bei Konfliktthemen und Veränderungsprozessen. Er ist Dozent an der Hochschule Osnabrück zum Thema Projektmanagement I Kommunikation I New Work I Coaching.

Email an Thorsten Landowsky

Michael Tiaden

Michael Tiaden

ist Supervisor (MA),
Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Supervision (DGSv),
systemischer Familienberater und Diplom-Sozialpädagoge.

Seit mehren Jahren begleitet er in Beratungsprozessen Organisationen, Arbeitsteams und Führungskräfte im Profit und Non-Profit-Bereich. Weiterhin lehrt er an der Hochschule Osnabrück in den Master- und Bachelorstudienprogrammen der Sozialarbeitswissenschaft.

 


Email an Michael Tiaden