Thorsten Landowsky & Michael Tiaden

Thorsten Landowsky

Thorsten Landowsky

ist Betriebswirt, Wirtschaftspädagoge und systemischer Coach. Er begleitet seit 2006 Führungskräfte aus verschiedenen Branchen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung und Rollenfindung, berät Teams in Unternehmen und im Hochschulkontext zu Veränderungsprozessen. Er ist Dozent an der Hochschule Osnabrück zum Thema Projektmanagement, Kommunikation und Schlüsselkompetenzen.

Email an Thorsten Landowsky

Michael Tiaden

Michael Tiaden

ist Supervisor (MA),
Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Supervision (DGSv),
systemischer Familienberater und Diplom-Sozialpädagoge.
Seit mehren Jahren begleitet er in Beratungsprozessen Organisationen, Arbeitsteams und Führungskräfte im Profit und Non-Profit-Bereich. Weiterhin lehrt er an der Hochschule Osnabrück in den Master- und Bachelorstudienprogrammen der Sozialarbeitswissenschaft.


Email an Michael Tiaden